Thema:
2. erfolgreicher Run flat
Autor: mat
Datum:02.11.20 18:09
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Mmh, macht das Spaaaß. Wieder mal völlig überraschend einen Run mit einer Waffe komplettiert, auf die ich eigentlich gar keinen Bock hatte (Schild). Mit voller Death-Defiance-Ausrüstung zum Cheffe gekommen, zwar alle verbraucht, aber am Ende noch etwas Health übrig gehabt. Und das auch noch mit einer Heat von 1 - hab also nochmal schön alle Items mitgenommen. Hab mit dem Schild Heat 0 noch nicht mal geschafft... genau genommen hab ich Heat 0 überhaupt erst mit den Fäusten durch. ^^
Und jetzt? Heat 1 weitermachen? Heat 0 komplettieren? Hm.
Ist auf jeden Fall weiterhin sehr super, das Game. Ich krieg sogar Bock, Dead Cells nochmal ausprobieren, das hatte ich damals nur kurz getestet. ^__^


< antworten >