Thema:
Doom Eternal flat
Autor: Carsten
Datum:02.11.20 16:49
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2019 - Wieso, weshalb, warum? von Lynne

Dank GamePass habe ich mich an Doom Eternal auf der XoneX herangewagt, obwohl ich kein großer Shooter-Spieler bin
Keine Chance. Bin schon bei den ersten Speicherpunkten x-mal gestorben (natürlich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad).
Benötige gefühlt 50 Versuche um jeweils zum nächsten Speicherpunkt zu kommen.
Gebe es daher früh auf, obwohl mir das Design und die Todesarten der Gegner gut gefallen.
Auch wenn es schon 100mal ausdiskutiert wurde: Wie kann man einen Shooter mit einem Gamepad spielen? Mir ist es unmöglich damit sinnvoll zu Zielen.
Ich weiss natürlich von meinem Sohn, dass es deutlich besser geht als es meine Fähigkeiten zulassen, aber selbst mein Sohn (der täglich R6 spielt), hatte irgendwann angefangen an die PS4 Maus/Tastatur anzuschließen und ist dann später komplett ins PC-Lager gewechselt (nur aus diesem Grund).

PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach dem ersten GamePass Spiel, was mir richtig gefällt. Kann sich nur noch um Jahre handeln ;)


< antworten >