Thema:
Re:Bin etwas ent-hyped... flat
Autor: Lynne
Datum:02.11.20 15:34
Antwort auf:Bin etwas ent-hyped... von FWE

>Bisher ist Demon's Souls mein #1 most wanted Launchtitel. Ich hatte allerdings gedacht, das Spiel wäre mehr als ein reines Grafikupdate mit etwas Finetuning. So, wie ich gelesen habe, hat man ja 95 % des Spiels gelassen, wie es war. Ich habe etwas die Sorge, dass dieses Remake eigentlich gar nicht als Vollpreis-Launchtitel geplant war, jetzt aber in diese Position gerückt ist.
>
>Ich habe Demon's Souls damals auf der PS3 durchgespielt und fand es sehr gut. Ob aber die alten Mechaniken nach so vielen Jahren (und nach Dark Souls und Bloodborne) noch überzeugen? Hmmm...
>
>Naja, ist sowieso immer besser, mit niedrigen Erwartungen an Dinge heranzugehen. :)


Das Theater, wenn es einschneidende Änderungen am Gameplay gegeben hätte, wäre sicherlich kein kleines gewesen ;)

Remakes sind (wie Fortsetzungen) immer ein ziemlich kontroverses Gebiet.

Lynne


< antworten >