Thema:
Re:Command & Conquer Remaster flat
Autor: sad
Datum:02.11.20 13:10
Antwort auf:Command & Conquer Remaster von Hanfling

>ich habe am wochenende nun auch die NOD kampagne beendet und damit das erste RTS seit
>ewigkeiten beendet. allerdings auf "leicht" und im höchsten spieltempo. anders wäre es wohl zu frustig gewesen. aber gerade durch das hohe tempo entwickelt sich manchmal die reinste comedy. das sieht echt lustig aus.
>insgesamt ist C&C aus meiner sicht immernoch ein lohnendes RTS. schön simpel gestrickt und mit einem herrlichen augenzwinkern inszeniert.
>
>als nächstes liegt Alarmstufe Rot an. da habe ich die ersten missionen bereits absolviert. macht genauso viel bock!


Ich hab zuerst Red Alert gespielt und dann ist mir bei C&C irgendwie die Motivation nach ein paar Missionen ausgegangen. In meiner Erinnerung war es genau andersherum und ich dachte C&C wäre Red Alert überlegen. Natürlich Geschmacksache welches Szenario einem mehr liegt.
Es gibt btw ein paar versteckte Missionen, die es im Original jeweils erst mit den Addons gab. Sind ganz witzig und hatte ich noch nie gespielt
[https://www.youtube.com/watch?v=0-eEsfRmqYY]


< antworten >