Thema:
Re:Uncharted:Drakes Fortune Remaster oder auch Moorhuhn flat
Autor: phaxy
Datum:02.11.20 09:54
Antwort auf:Uncharted:Drakes Fortune Remaster oder auch Moorhuhn 2.0 von gameshirtz

>Krass, wieviel ich in diesem Spiel geballert habe. Gefühlt 80% der Zeit nur auf Köpfe gezielt (und schöne gesehen wie ich viele Maniacs überholt habe, auch Levi :P). Hat trotzdem Bock gemacht, obwohl ich des Öfteren das zeitliche gesegnet habe weil ich nicht wusste wo ich hinspringen sollte oder One Shot Kills von Gegnern. Freue mich auf die weiteren Teile, hoffe da wird nicht so viel geballert.
>


hmmm, dann geh besser zu Uncharted 4 und The Lost Legacy über. :)


>Gestern Abend erstmal mit The Order angefangen. Wow sieht das fantastisch aus und ist das Hammer inszeniert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >