Thema:
We don't go to Ravenholm flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.11.20 09:42
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Bei mir sind gerade Klassikerwochen. Nach Dead Space habe ich mich jetzt mal wieder an Half Life 2 gesetzt und zwar in der Update Version. Gestern Abend ging es dann nach Ravenholm und ich habe erst mal eine Pause eingelegt.
Lustig ist, dass ich mich zwar prinzipiell an vieles erinnere (das "Boot", Dog), aber die Level mir beim Spielen aber eigentlich komplett neu vorkamen.
Spielerisch ist es immer noch top, teils wirklich knackige Gefechte, die kleinen Physikrätsel sind immer noch spaßig und taktisches Vorgehen unter Ausnutzung der Umgebung hilft an vielen Punkten. Dazu gefällt mir auch der Sound immer noch sehr gut, die Sprachfetzen der Combine Soldaten und natürlich der Flatline-Effekt, wenn man sie erledigt hat.
Heute Abend geht es dann wirklich nach Ravenholm. Freue mich schon, habe aber auch ein wenig Schiss. ;-)

Ach ja, die Resistance Verstecke mit dem gelben Lamda Zeichen, gab es die schon im Original? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. In der Update Version popt da immer eine Steam-Nachricht auf, wenn man eins gefunden hat.


< antworten >