Thema:
Re:Ich möchte die Remake-Entscheidung nochmal hervorhebe flat
Autor: Orrpus
Datum:01.11.20 21:58
Antwort auf:Re:Ich möchte die Remake-Entscheidung nochmal hervorhebe von emka

>>Ich glaube, es wird sich schon ein wenig anders spielen, aber eben nicht grooooß anders.
>
>Genau das ist für mich ein Problem - oder besser gesagt: wäre ein Problem - ich warte mit dem PS5-Kauf.
>
>Ich kenne Demon's Souls so gut, dass ich durch viele Level/Bosse durchkomme, ohne einmal zu sterben. Aus den Interviews gewinne ich den Eindruck, dass Bluepoint am Spiel nichts geändert hat. Für mich wäre Demon's Souls Remake möglicherweise ein spannungsloser Durchmarsch in Edeloptik. Das reizt mich nicht besonders.


Das verstehe ich sehr gut und sehe es ähnlich. Für ein aufgehübschtes Remake eines bereits von mir durchgespielten Spieles ohne inhaltliche Änderungen gebe ich keine 80 Euro aus.
Wenn es wenigstens einen neuen Level geben würde oder neue Gegner, umgestaltete Level o.ä., wäre ich zum Start dabei. So warte ich mit dem Kauf ab.

Gruß
Orrpus


< antworten >