Thema:
Re:Spiel-Empfehlungen flat
Autor: StefanK
Datum:01.11.20 20:39
Antwort auf:Spiel-Empfehlungen von Planet Harrier

>>Oder hat jemand Virtual Boy Gametipps?
>>
>>Ah, Wario als bestes Game wird auch hier bestätigt
>>[https://www.nintendolife.com/guides/feature-every-virtual-boy-game-ranked?page=1]
>>[https://www.nintendolife.com/guides/feature-every-virtual-boy-game-ranked?page=2]
>
>Meine Favoriten sind Virtual Boy Wario Land (ordentlicher Zwei-Ebenen-Plattformer), Vertical Force (cooles Zwei-Ebenen-Shoot-em-up mit genialem Soundtrack),


Da hatte ich beim ersten Anspielen ein wenig Probleme die 2 ebenen zu unterscheiden (gab doch nur 2?). Aber sah schon interessant aus.

>Mario's Tennis (nettes 3D-Tennis mit bestem 3D-Effekt und Ohrwurm-Soundtrack)

Ja audiovisuell beeindruckend. Aber als virtua temmis spieler is die steuerung gewöhnungsbedürftig, da ich immer viel zu früh drücke. Das erste gameboy tennis fand ich super, das hier duerfte in die richtung gehen?

>und Red Alarm (3D-Rail-Shooter, einer der technisch anspruchsvollsten Vektor-Titel, allerdings mit sehr niedriger Framerate).

Schau ich rein!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >