Thema:
Re:Ich möchte die Remake-Entscheidung nochmal hervorhebe flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:01.11.20 19:49
Antwort auf:Re:Ich möchte die Remake-Entscheidung nochmal hervorhebe von Rac

>>Ich kenne Demon's Souls so gut, dass ich durch viele Level/Bosse durchkomme, ohne einmal zu sterben. Aus den Interviews gewinne ich den Eindruck, dass Bluepoint am Spiel nichts geändert hat. Für mich wäre Demon's Souls Remake möglicherweise ein spannungsloser Durchmarsch in Edeloptik. Das reizt mich nicht besonders.
>
>Kann ich verstehen. Aber alleine dass online mehr los sein wird, reizt mich. Hab den Old Monk. Z.B. immer nur als CPU erlebt.


Ich war einmal das Helferlein des Old Monks (beim ersten Durchlauf) und hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, was da gerade passiert. Der fremde Spieler war angesichts meiner Unfähigkeit entweder hocherfreut oder tief enttäuscht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname