Thema:
Re:Amazon MP3s flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.11.20 11:11
Antwort auf:Re:Amazon MP3s von K!M

>>>Schlimmer, dass die MP3 Kaufe nach ein paar Jahren verfallen, wenn man sie nochmal laden will. Ich kaufe keine Musik da mehr.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Blödsinn? Einzelfall?
>
>Also meine Kollegah Alben vor 6, 7 Jahren gekauft sind weg. so wie alle WWE Theme Songs.



Zum Glück lade ich meine Musik nach dem kauf immer herunter und speicher die mp3s auf einer Festplatte.
Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Manche meiner Käufe fehlen tatsächlich. Wie gesagt, zum Glück habe ich die herunter geladen und werde das auch weiterhin so praktizieren. Ich kann mir das nur durch irgendwelche Lizenzrechte erklären, da ich Einkäufe zurück bis 2003 finde, aber zB vereinzelte CDs aus 2009 oder 2010 nicht mehr Downloadbar sind oder in der Liste auftauchen.


< antworten >