Thema:
Ori and the blind forest - Switch - flat
Autor: Florida Boy
Datum:01.11.20 09:25
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Gestern nach gut 11 Std. beendet. Ein wirklich tolles Jump’n Run, das phantastisch aussieht und mich super unterhalten hat. Meiner Meinung nach ist es auch mehr Jump and Run als Metroidvania, da es insgesamt doch recht kompakt ist, immer klar ist wo es als nächstes weitergeht und sich das Backtracking in überschaubaren Grenzen hält. Aber durch die Erweiterung der Fähigkeiten und die Möglichkeit vorherige Abschnitte mit eben diesen noch einmal abzugrasen hat es natürlich die typischen Metroidvania Elemente.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der mit Jump and Runs was anfangen kann. Ich hätte gerne noch weitere Std. mit dem Spiel verbracht, aber es gibt ja einen Nachfolger. Den werde ich auf jeden Fall auch spielen, aber dort warte ich auf die Retail Version.

Spiel lief übrigens perfekt auf der Switch, sowohl mobil als auch stationär.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >