Thema:
Re:Kein Remake? flat
Autor: spinatihero
Datum:01.11.20 00:00
Antwort auf:Kein Remake? von Stahlanbeter

>>>Edith: Ich glaube übrigens, dass sich das sehr feine DS-Gameplay "anders" anfühlen wird/muss.
>>
>>Wird es allein schon weil es diesmal flüssig läuft. Im Hintergrund arbeitet aber das gleiche Spiel mit der gleichen Engine, es sollte sich also vertraut anfühlen.
>
>Woher hast du die Info?


Wurde so im Interview gesagt:

[https://youtu.be/hRvJwy6sDIA]


Das Gerüst ist das PS3 Original mit komplett neuer Fassade und kleinen Verbesserungen. Das erklärt sicher auch die relativ kurze Entwicklung von nicht mal ganz 3 Jahren. Das meiste der Zeit ist offensichtlich in die Grafik geflossen, KI, Animationen, Steuerung sind weitestgehend unangetastet.

>ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das wie sotc ein richtiges Remake wird.

Ich glaube hier haben sie es genauso gemacht. Sie haben ja schon die PS3 HD Remaster gemacht und daher Erfahrung wie das Spiel aufgebaut ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >