Thema:
Re:PSN Guthaben-Aufstockung amazon.de flat
Autor: lion88
Datum:31.10.20 19:33
Antwort auf:Re:PSN Guthaben-Aufstockung amazon.de von raist

>Cool, danke Dir! Das ist eine gute Idee - Guthabenkarten nutze ich sonst nie, weil dann doch immer was fehlt und ich die KK trotzdem hinterlegen muss. Aber das ist hier natürlich eine gute Alternative :-)
>
>>Ich kann aber verstehen, dass wenn jemand fast nie digital kauft, nicht so gerne ein Guthaben auf dem Konto liegen hat. Bis 40 Euro bekommt man das Guthaben aber in 5er Schritten.
>
>Das wäre für mich kein Thema, von Disc-Käufen bin ich komplett weg. Und da ich davon ausgehe, dass ich die PS5 doch häufiger nutzen werde, würde Guthaben sicher nicht schlecht werden ;-)


Ich hatte Ende 2016 auch mal ein Problem bei einem Kauf mit Kreditkarte. Seitdem habe ich ca. 50 solcher Codes auf Amazon gekauft. Erst gestern wieder. Der Code kommt praktisch gleichzeitig mit der Bestellbestätigung. Der neue Store ist halt noch etwas verwirrend.

https://my.playstation.com/profile/NAME

Dann auf den Avatar klicken und Codes einlösen. Auf der id.sonyentertainmentnetwork.com Seite die paar Stellen reinkopieren und fertig. Auf Amazon bekommt man auch öfter mal im Jahr eine Verlängerung von PS+ für 40 Euro.


< antworten >