Thema:
Re:Durch in VR: ein Traum flat
Autor: Mampf
Datum:31.10.20 17:34
Antwort auf:Re:Durch in VR: ein Traum von Optimus Prime

Du, ich weiß was du meinst. War sehr müde, als ich das Spiel ausprobiert habe, was der immersion nicht grad geholfen hat, zudem ich durch die battlefront vr Mission vom aha Effekt  in Hinsicht star wars vr verwöhnt war. Doch dann habe ich mir einen dogfight (mp) Im Anschluss gegeben, da war ich dann wirklich im virtuellen Cockpit angekommen. Der Vorteil von vr, dem angreifenden Schiff hinterher zu kommen, hat mich in Bewegung gebracht, zum Glück ist das Spiel auch nicht so streng, wenn man an den Rand kommt, man guckt (afaik) dann einfach durch die aussen Hülle.
2 Std später  wusste ich dann, dass ein Traum wahr geworden ist. Wenn das ganze dann auf der PS 5 technisch noch besser fluppt, umso besser
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >