Thema:
Re:Ballern ist deutlich effektiver als Schleichen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:31.10.20 16:37
Antwort auf:Ballern ist deutlich effektiver als Schleichen von RouWa

>>Sehr schöner Test von Game Two
>
>Nur weil im Bericht von GT angemerkt wurde dass Schleichen besser ist. Mit einer tödlichen Waffe kann man jedes Gebiet in kürzester Zeit säubern, da Kopfschüsse mit Projektilwaffen bei Gegnern tödlich sind. Speziell mit Maus und Tastattur wird das Spiel dadurch extrem einfach, zumal sich die eigene Gesundheit innerhalb der Kämpfe automatisch schnell bis zum Maximum regeneriert, wenn man für gefühlt fünf Sekunden nicht getroffen wurde. Solange es Deckungsmöglichkeiten gibt, ist man quasi unverwundbar. Permadeath ist zudem keine Strafe, wenn jede Figur direkt Maximallevel hat und es unendliche viele Rekruten mit überschaubaren Fähigkeiten gibt.


Ich schleich immer erst, aktiviere Fallen und kapere Drohnen. Der Rest wird dann weggeballert. Die KI ist halt auch wieder mal super strunzig. Eine Armada Polizei am Arsch, ausm Auto raus, um zwei Häuser ein wenig Zickzack und keiner findet dich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >