Thema:
jamann flat
Autor: membran
Datum:31.10.20 14:25
Antwort auf:Ganz vergessen, wie ätzend das ist, im PSN einzukaufen.. von raist

Hab auch vor ein paar Monate seit langem dort mal wieder was gekauft und es war ein einziger Krampf. Ich durfte bestimmt viermal die scheiß Buchstabenkolonnen von meinem Perso abtippen. Das erste Mal durfte ich für den alleinigen Kaufversuch den Kram abtippen, aber dann fiel dem PSN *danach* auf, dass keine Zahlmethode hinterlegt war (obwohl ich das definitiv schon einmal gemacht hatte). Also Paypal hinterlegen, für diesen Vorgang brauchte es AUCH die Persoabtippaktion. Dabei ist
irgendwas schief gegangen, es zählte nicht und ich durfte das zweimal machen. Und dann würde man denken, alles gut jetzt, LASS MICH DEN SCHEISS ENDLICH KAUFEN.

Aber nein. Für den erneuten Spielekaufversuch, nun mit bereits hinterlegter Zahlmethode, durfte ich noch ein letztes Mal die vier Zeilen abtippen.

Was zum Teufel.


< antworten >