Thema:
Re:Irgendwie seltsam flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.10.20 13:47
Antwort auf:Irgendwie seltsam von AngelH

>Aber bei mir zündet es irgendwie auch nicht wirklich. Tolle Präsentation/Grafik und Soundtrack aber nach 15-20 Minuten höre ich auf und ich muss mich regelrecht zwingen es erneut zu zocken. Stattdessen starte ich dann doch lieber MHW oder Genshin Impact.

Bei mir ist es ausgerechnet die Grafik, die mich regelrecht abstösst. Ich komme mit dem Look der Spiele dieses Studios einfach überhaupt nicht klar und empfinde diese merkwürdig unharmonisch zusammengewürfelte Buntheit einfach kaum zu ertragen. Schwer zu beschreiben, für mich sieht das einfach "falsch" aus. Wahrscheinlich bin ich überempfindlich und Ich wundere mich selbst, warum das eine so stark ablehnende Reaktion bei mir hervorruft. Geht das nur nur so?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname