Thema:
Re:Und genau deshalb habe ich die Disc-Version bestellt! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:31.10.20 13:31
Antwort auf:Re:Und genau deshalb habe ich die Disc-Version bestellt! von Rac

>>Wahrscheinlich hasse ich das Game, weil ich viel zu ungeduldig bin. Würde ich mir digital niemals kaufen, zu hohes Risiko dass ich nach ein paar Stunden einfach keinen Bock mehr habe.
>>
>>Auf Disc ist das aber als Experiment ok, wenn es mir nicht gefällt, kann ich es weiterverscherbeln und ich verliere vielleicht 15-20 EUR statt 80...
>>
>>Also versuche ich mal mein Glück.
>
>Kleiner Tipp: Nimm am Anfang die Royal-Klasse. Da gibt es schon zu Beginn einen guten Fernkampfzauber, der viele Situationen entspannt.


Ich hoffe inständig, dass sie diesen "Cheater-Mode" irgendwie entschärft haben.


< antworten >