Thema:
Re:PS5 Versions Don’t Support PSVR flat
Autor: spinatihero
Datum:31.10.20 11:06
Antwort auf:Re:PS5 Versions Don’t Support PSVR von K!M

>>>[https://uploadvr.com/psvr-games-on-ps5/]
>>>
>>>On the subject of Hitman 3, a Sony spokesperson told UploadVR via email that you’ll need the PS4 version of Hitman 3 to play it in VR since the PSVR operates as a backward compatible device. The representative then went on to clarify, “We have not announced PS5 titles for PS VR.”
>>
>>Das Thema hatten wir ja neulich etwas weiter unten, war dann wohl nichts mit VR Infos auf der Rückseite der PS5 Fassung Herr spinatihero. ;-)
>>Das kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen, also wird es keine VR Spiele mit PS5-Power Unterstützung geben?
>
>Irgendwie logisch, dafür ist ja PSVR2 dann da. Das nicht zu mischen finde ich sehr erfreulich.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Erfreulich finde ich das nicht. Nachvollziehbar ist es irgendwie, ja. Auch weil DS4 und Move Controller nicht mit PS5 Spielen funktionieren werden.

Dennoch ist das mein größter Next Gen Dämpfer, da sich kaum ein Entwickler die Arbeit macht PS5 only Spiele per PS4 BC zu entwickeln. Damit fallen dann auch erst Mal der VR Modus von RE8 und GT7 flach. Können beide dann nativ für PSVR 2 kommen, aber bis dahin hängt man als PSVR 1 User irgendwie im Nirvana.

Bleibt mir als Überbrückung erstmal nur der Kauf der Quest 2, da habe ich aber Bauchschmerzen wegen dem Facebook Zwang.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >