Thema:
Re:Frage zur Alt History Collection flat
Autor: Hunk
Datum:31.10.20 10:22
Antwort auf:Re:Frage zur Alt History Collection von Fred LaBosch

>>>Das ist ja ein toller Preis für die gesamte Wolfenstein Collection, weiß zufällig jemand, ob dort 4 Discs enthalten sind oder zusätzlich noch DLC Codes dabei sind?
>>>
>>>[https://www.base.com/buy/product/wolfenstein-alt-history-collection-ps4/dgc-wolfathiscps4.htm]
>>>
>>>[https://www.base.com/buy/product/wolfenstein-alt-history-collection-xbox-one/dgc-wolfathiscx1.htm]
>>
>>Interessant (für Sammler) zu wissen wäre auch, ob die Spiele schon gepatcht auf den Discs sind oder noch in ihrem Release-Zustand.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja deswegen interessiert mich das auch, alles gepatcht auf Disc, wäre natürlich super.



Geht mir genauso, wenn sie gepatcht wären, würde ich wahrscheinlich nochmal zuschlagen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >