Thema:
Ich finds gut flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:31.10.20 10:20
Antwort auf:Ersteindruck für mich bisher eher "geht so" von Scarface

Es ist kein Must-have, aber ich habe echt Spaß damit, wobei mich die Story null interessiert. Ich drücke alle Zwischensequenzen weg, um mich dem unterhaltsamen Teil zu widmen: Experimentieren und erkunden. Ich schalte die Einzelheiten auf der Map frei und dann stehe ich auf meiner Drohne herum und fliege durch die Gegend, um Loot und Tech-Punkte zu sammeln. Da gibt es gerade auf Hausdächern so einiges zu finden. Zumeist mit kleinen Rätseln verbunden und deshalb find ich's motivierend. Gunplay und Fahrgefühl sind nicht so der Hit, aber ich spiel das Ganze sowieso fast ohne Waffeneinsatz und dank Drohnenflug brauche ich meistens keine Fahrzeuge. Fliegen ist schöner und ein richtig gut aufgeskillter Hacker braucht kein Maschinengewehr.

Wie gesagt, es ist kein Mega-Hit, aber perfekt zur Überbrückung, bis AC: Valhalla und Destiny-Add-On kommen.


< antworten >