Thema:
Re:Ersteindruck für mich bisher eher "geht so" flat
Autor: Flöhchen
Datum:31.10.20 08:55
Antwort auf:Ersteindruck für mich bisher eher "geht so" von Scarface

>Zocke es auf der ps4 pro.
>
>Grafisch spricht es mich irgendwie nicht so an wie erhofft.
>Es ist für mich im Ersteindruck keine klare Linie im art Design festzustellen.
>
>Gilt auch für den Grundton des Spieles. Bierernste Themen mit billigen und generischen one linern vermischt. Hmm.
>Erstmal wirkt das alles etwas unausgegoren.
>
>Auch in der Ausführung des Gameplays: Fortbewegung, Schießereien, Autofahren nimmt mich alles nicht mit.
>Besonders das Fahrmodel ist imo völlig verhunzt.
>
>Hm, mal gucken, vielleicht überzeugt es ja noch inhaltlich, bisher wirkt es auf mich wie ein niedriger 70er Titel.
>Ich bleib auf jeden Fall noch am Ball.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Doof :/ Aber zur Fahrphysik - das war für mich neben der Hauptfigur von Teil 1 einer der Gründe das Spiel nach 1-2 Stunden direkt verkauft zu haben. Hatte ich so extrem sonst noch nie, aber da kommen Erinnerungen hoch ^^


< antworten >