Thema:
COD MW,Tetris 99, Ghostbusters, Asphalt 9, SM35 mit text flat
Autor: lichtschalterer
Datum:30.10.20 17:23
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

jaja ein Clickbait Thema :D

1. Ghostbusters Remastered, allerdings für xbox one statt switch, weil es da 1 Euro günstiger gewesen ist (shocktober angebote)

Es fängt den Flair imo super ein, finde auch gut, dass es nur die englische Vertonung hat, in den Lets Plays wirkten die deutschen irgendwie dröge.
Tatsächlich stammt das Drehbuch von Harold Ramis und Dan Akroyd und knüpft direkt an Teil 2 an.
Am Anfang steht gar ein "In loving Memory of H Ramis"
Was ich mag: Tutorial ist ins erste Geschehen eingebettet, was trotzdem fließend schnell abläuft und auch in sich irgendwie stimmig ist, dass Dan Akroyd erklärt was du machen musst und NUR der Onscreen Text dann erklärt welche Taste das ist. Finde es immer nämlich grausam wenn ein Charakter sagt "drücke jetzt X" oder so.

2. Tetris 99, Mario 35 und Asphalt 9 Legends auf der Switch.
Bei Tetris 99 komm ich regelmäßig nun unter die Top Ten oder Top 5, war aber bisher nur 2. Platz, noch nie 1.

Mario 35 war ich unter den letzten 3 mal, und dann zieht es sich zeitlich enorm.
Spielerisch macht es aber Laune, jedoch nicht so viel wie Tetris99

Asphalt 9 Legends ist flexibel kurzweilig, weil es recht kurze Kurse sind (maximal 2-3 Minuten ein Rennen) und die Grafik schön schnell need4speed-mäßig ist. Auch die Musik mag ich. Klar wiederholen sich die Strecken, aber für zwischendurch Dailies machen oder mal online Multiplayer macht es unheimlich Laune. Spielerisch ist es ne Mischung aus Burnout3 und xbeliebigen Smartphone Arcade Racer.

3. COD MW immer noch, Halloween Multiplayer ist schon krass geil.


< antworten >