Thema:
Re:Wer errklärts mir? flat
Autor: Lynne
Datum:30.10.20 12:12
Antwort auf:Re:Wer errklärts mir? von chrisjones

>>Wie, du kannst dein Schiff nicht bewegen? Ich spiel ja auch nur solo, aber so eine Schaluppe ist ja nun auch alleine gut zu bedienen. Anker lichten. Segel
>
>unterschätz mal nicht die Wahl des Schiffes -> im Menü ist die Schaluppe unten.. also defaultmäßig hast du das 4-Mann Schiff gewählt..
>Das hab ich jetzt schon bei einigen meiner Freunde gesehen: Die fahren mit dem größten Schiff los und sind überfordert.
>Es wird nicht gut vermittelt, welches Schiff = welche Crewgröße.
>
>@Apex
>als Tipp-> Spiel die Jungfernfahrt (Tutorial).. da wird doch alles erklärt.


Den Tip unterschreibe ich, ist für den Anfang nicht verkehrt. Bei der Schiffsauswahl steht aber glaub ich dran, für welche Manschaftsgrösse die Schiffe gedacht sind. Oder nicht? Hm, jetzt zweifele ich selbst.

Lynne


< antworten >