Thema:
Re:Wer errklärts mir? flat
Autor: Lynne
Datum:30.10.20 11:08
Antwort auf:Wer errklärts mir? von APEX

>Also ich scheine grundlegend das Spiel nicht zu verstehen. Klar, ich habe bis jetzt nur solo gespielt. Vielleicht schaffe ich es deshalb nie mein Schiff zu bewegen. Ich weiss irgendwie
>auch nie was ich machen soll. Bei SoD2 ist das solo ein richtig gutes Game, aber hier... Dabei gefällt mir der Style und das Setting sehr.
>


Wie, du kannst dein Schiff nicht bewegen? Ich spiel ja auch nur solo, aber so eine Schaluppe ist ja nun auch alleine gut zu bedienen. Anker lichten. Segel setzen. Und schon schippert man los. Alles benötigte findet man um das Steuerrad herum.
Das Segel in den Wind zu drehen kann man sich auch erst einmal schenken, losfahren tut das Schiff in jedem Fall.

Lynne


< antworten >