Thema:
Re:Noch jemand schon auf der One X unterwegs? flat
Autor: Headhunter
Datum:30.10.20 09:29
Antwort auf:Noch jemand schon auf der One X unterwegs? von Lars Vegas

>Hab gestern fünf sechs Stunden gespielt und Spiel selbst gefällt mir bislang gut und macht Laune. Aber technisch? Solange man zu Fuß und in Gebäuden unterwegs ist, passt das und schaut das auch schick aus. Aber in Fahrzeugen und dann noch Nachts oder an grafisch besonders aufwändigen Bereichen geht die Framerate gefühlt bis auf 20fps runter und vor allem - es teart wie Sau. Teils unerträglich. Puh. Mal schauen ob da noch weiteres Feedback kommt und ein Patch in Planung ist, ansonsten setz ich das erst mal auf Hold und und hoffe, dass es auf der Series X dann besser läuft. Wobei da ja noch Raytracing dazu kommt. Hoffe nicht, dass die Kombination aus zig Konsolen zum Start und das alles auch noch unter den erschwerten Bedingungen mit Corona dann bei allen kommenden großen Titeln ähnlich unrund anläuft.

Tearing kann ich bestaetigen, die FPS Einbrueche eher weniger. Auch beim Autofahren laeuft es gut. Aber keine bombenstabilen 30fps.

Das Tearing selbst ist in der Tat ziemlich krass, aber ich habe damit grundsaetzlich kein Problem. Ich kann nur hoffen, dass die Series X Version besser laeuft :)


< antworten >