Thema:
Re:Teardown (Voxel Heist Sandbox) flat
Autor: Gramatik
Datum:30.10.20 09:03
Antwort auf:Re:Teardown (Voxel Heist Sandbox) von suicuique

>>>Gestern erschienen:
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>>>[https://store.steampowered.com/app/1167630/Teardown/]
>>>
>>>"Prepare the perfect heist in this simulated and fully destructible voxel world. Tear down walls with vehicles or explosives to create shortcuts. Stack objects to reach higher. Use the environment to your advantage in the most creative way you can think of."
>>>
>>>Klingt ein bisschen nach Streamer Bait, der Trailer sah aber cool aus:
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=TWfeWtv7Iww]
>>
>>Sieht cool aus aber was genau ist das Ziel?
>
>Alles unter Vorbehalt dass ich die Vorabvideos richtig verstanden habe und sich da nichts geändert hat.
>Das Spiel teilt sich grob in zwei Spielabschnitte:
>Im ersten bist Du in der Umgebung unterwegs und kannst sie für den Heist "vorbereiten". Sprich, du schaltest Alarmanlagen aus, baust Abkürzungen (Löcher in Wände sprengen, Laster ans Fenster im 1. Stock stellen, sowas halt).
>Wobei ich nicht sagen kann ob man dabei ungestört unterwegs ist oder auf NPCs achten muss.
>
>Und dann kommt die Ausführungsphase: In diesem absolvierst du deinen vorbereiteten "Parcours" in einem gewissen Zeitlimit. Think speedrun.
>

Klingt als Idee Gut, aber auch ziemlich schwierig Umsetzbar mit NPCs und Gegenwehr, ohne NPCs und Wiederstand würde der Sache aber die Künstlichkeit der Szenerie auf den Kopf fallen und sich das ganze nicht so anfühlen wie ein Heist sondern eher wie ein Minecraft J&R


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