Thema:
Re:Durch flat
Autor: K!M
Datum:29.10.20 22:27
Antwort auf:Durch von Deadly Engineer

>Und ich finde es echt geil.
>Ich mag solche Final Fight Clones, bislang war Golden Axe mein Favorit , das ist auch das einzige Spiel das ich je in der Spielhalle durchgezockt habe.
>
>Aber SoR4 hat es für mich vom Thron gestossen, mir hat es einfach super gefallen.
>
>Was Framecounts und so angeht bin ich nicht der Experte, aber ich komme in dem Spiel gut klar.
>Manche Gegner nerven am Anfang echt, aber es gibt eigentlich immer Tricks oder Taktiken wie man ihrer Herr wird, zumindest bis zur Hälfte, aber ich bin zuversichtlich dass ich auch die späteren, härteren Brocken noch knacke.
>
>Kritik gibt's für die Bosse, da hatte ich auch zunehmend Probleme. Und die Länge der Level ist imho zu inkonsistent, manche Level sind ziemlich lang, dadurch echt schwer und es frustet dann wenn man ihn wiederholen muss.
>
>Aber dafür gibt's ja einen SKG für jeden Geschmack.
>
>Und die Level sind optisch super, voller Details und es gibt ja echt viele.
>
>Bin jetzt schon beim dritten Durchgang, und es macht immer noch Laune.
>
>Ich finde auch den Kombizähler cool und einen zusätzlichen Anreiz, ohne einen Treffer zu kassieren ist es echt eine Herausforderung, aber meist machbar.
>
>Danke nochmals an K!M, schade dass du anscheinend mit Owlboy keinen Spaß hast.


Hatte schon mehr Spaß als mit SoR4 :-) Ist irgendwie nicht meins.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >