Thema:
Re:Flashback Collection Trailer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.10.20 20:08
Antwort auf:Re:Flashback Collection Trailer von Ihsan

>>>>>>[https://youtu.be/GcYsCoETYdo]
>>>>>
>>>>>Entwickelt von Ratalaika Games - und dann keine Xbox-One-Version für 3.99 Euro? WHAT MADNESS IS THIS?
>>>>>
>>>>>Aber mal ernsthaft: Ratalaika Games? Die "Bewahrungs-Spezialisten"? Haben die denn schon mal irgendwas Brauchbares hervorgebracht, jenseits der üblichen Pfennigware mit super-einfachen Achievements?
>>>>
>>>>Häh? Wo steht denn was von Ratalaika?
>>>
>>>Auf den Newsseiten dazu, im Trailer hab ich das aber auch nicht gesehen.
>>
>>Wird wohl ein Fehler sein, ININ und SLG haben ja eigentlich nichts mit Ratalaika und Eastasiasoft zu tun.
>
>Da wäre ich mir gar nicht so sicher, Ratalaika hat ja direkt auch mit EAS nichts zu tun :)


Ja aber viele Ratalaika Asia PSN Releases kommen über Eastasiasoft.


< antworten >