Thema:
Re:Flashback Collection Trailer flat
Autor: Ihsan
Datum:29.10.20 19:49
Antwort auf:Re:Flashback Collection Trailer von Froschi

>>[https://youtu.be/GcYsCoETYdo]
>
>Entwickelt von Ratalaika Games - und dann keine Xbox-One-Version für 3.99 Euro? WHAT MADNESS IS THIS?
>
>Aber mal ernsthaft: Ratalaika Games? Die "Bewahrungs-Spezialisten"? Haben die denn schon mal irgendwas Brauchbares hervorgebracht, jenseits der üblichen Pfennigware mit super-einfachen Achievements?


Da tust Du ihnen unrecht, die Games von Ratalaika mögen günstige Achievement Spender sein, aber qualitativ ist die Arbeit von denen immer herausragend - die machen ja "nur" Ports von anderen Plattformen (meistens Steam, aber meistens auch mit einigen Verbesserungen zum Original), insofern kann man Ihnen da durchaus Erfahrung zugestehen, und speziell bei solchen 2D Sachen dürften sie neben CowCat im Indie Bereich mit zu den besten Porting-Studios gehören die ich kenne (die meisten Vita Indie Perlen stammen von denen, und bisher hatte ich nicht einen Totalausfall darunter).


< antworten >