Thema:
Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... flat
Autor: Derrick
Datum:29.10.20 12:37
Antwort auf:Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... von Kilian


>Ich denke schon, dass wir (ganz allgemein und nicht auf irgendeinen konkreten Raum bezogen) in zwei „ganz woanders“ sind, was die Breitbandversorgung für mobile Plattformen angeht. Der 5G-Ausbau läuft im großen Stil - ist doch klar, dass es dann eine bessere Versorgung geben wird.

Ja und das halte ich nicht für realistisch in 2 Jahren.  

>>Du hast ja auch nicht gesagt "In München oder in Großstädten sind wir dann ganz woanders".
>
>Jetzt wird’s aber Prinzipienreiterei...


Ne, das ist einfach das was du gesagt hast. Kann ich ja nicht ahnen dass du von einer Stadt redest. Oder Großstädten generell.

>>Und selbst glaube ich nicht daran dass wir bis dahin so ne gute Abdeckung haben wie mit LTE.
>
>So, wegen dir lade ich mir jetzt mal Control auf die Switch und mache den Test, ob das nicht sogar heute schon via LTE brauchbar spielbar ist. Melde mich nachher noch mal! :p



Gerne. Aber es geht auch darum wie das eben mobil dann ist. Dazu gehört auch unterwegs zu sein wie du ja selbst sagst. Und selbst da gibt es innerhalb von LTE Schwankungen. UBahn fahren und Stream zocken kannst jetzt auf jeden Fall knicken. Bahn und Auto auch. Wenn du bei dir zu Hause sitzt brauchst du auch kein LTE.

Wie gesagt, irgendwann läuft das aber nicht in 2 Jahren.


< antworten >