Thema:
Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... flat
Autor: Kilian
Datum:29.10.20 12:28
Antwort auf:Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... von Derrick

>Und da sag ich dir dass wir in 2 Jahren nicht ganz woanders sind. Da gehört nämlich auch die Abdeckung dazu um Breitband nutzen zu können.

Ich denke schon, dass wir (ganz allgemein und nicht auf irgendeinen konkreten Raum bezogen) in zwei „ganz woanders“ sind, was die Breitbandversorgung für mobile Plattformen angeht. Der 5G-Ausbau läuft im großen Stil - ist doch klar, dass es dann eine bessere Versorgung geben wird.

>Du hast ja auch nicht gesagt "In München oder in Großstädten sind wir dann ganz woanders".

Jetzt wird’s aber Prinzipienreiterei...

>Und selbst glaube ich nicht daran dass wir bis dahin so ne gute Abdeckung haben wie mit LTE.

So, wegen dir lade ich mir jetzt mal Control auf die Switch und mache den Test, ob das nicht sogar heute schon via LTE brauchbar spielbar ist. Melde mich nachher noch mal! :p


< antworten >