Thema:
Re:Offline unterwegs, anyone? flat
Autor: shertok
Datum:29.10.20 12:28
Antwort auf:Offline unterwegs, anyone? von K!M

>Und die kleinen Idie-Spiele? Der Download von Touryst ist kleiner als das eine Stunde lang zu streamen?! Totale Verschwendung. Klimaerhitzung, anyone?

ich habe ja schon geschrieben offline hätte man dann eben die abgespeckte version oder gar keine je nach Möglichkeiten. so mini indie spiele gäbs halt nur als standard version wenn keine cloud Verbesserungen möglich sind. so kompliziert ist das nicht ;)

mit "cloud für alles" meinte ich schon nicht, dass alles nur noch über cloud geht, sondern, dass games wo die switch hardware ein Hindernis ist, und das sind ja einige, so optimiert werden können. manche indie games werden das gar nicht brauchen, manche games wie control werden nur so gehen. so würd ichs mir auf jeden fall wünschen, umsetzen müssen andere :)


< antworten >