Thema:
Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... flat
Autor: Kilian
Datum:29.10.20 12:19
Antwort auf:Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... von Fred LaBosch

>Na dann brauchen wir echt neue Flatrates, so wie Derrick das schon angesprochen hat, auch bei 720p wirst du noch genug Daten verbrauchen.

Ich habe eine relativ günstige 20-GB-Flat bei o2. Das würde für ca. 20 Stunden Mobile Gaming in 720p reichen. Auf so viel Spielzeit würde ich persönlich im Monat unterwegs niemals kommen (mal abgesehen davon, dass einem ja oft auch Wifi-Hotspots zur Verfügung stehen).

o2 bietet heute schon für 30€ komplett unbegrenzte LTE-Tarife mit 2 MBit an. Das kann durchaus schon für 720p reichen, zumal sich Kompressionsverfahren auch ständig weiterentwickeln und bei gleicher Qualität weniger datenintensiv werden.


< antworten >