Thema:
Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... flat
Autor: Derrick
Datum:29.10.20 12:18
Antwort auf:Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... von Kilian

>Wer redet denn von „überall“? Ist doch klar, dass sowas erst von den Großstädten ausgeht und dann nach und nach die kleineren Städte erreicht.

Zitat: "Im Ernst: Ich denke, in ein zwei Jahren sind wir tatsächlich ganz woanders als heute, was die Breitbandnutzung via Smartphone angeht."

Und da sag ich dir dass wir in 2 Jahren nicht ganz woanders sind. Da gehört nämlich auch die Abdeckung dazu um Breitband nutzen zu können. Du hast ja auch nicht gesagt "In München oder in Großstädten sind wir dann ganz woanders". Und selbst glaube ich nicht daran dass wir bis dahin so ne gute Abdeckung haben wie mit LTE. Nicht in 2 Jahren.

>Ich habe in München jedenfalls schon seit Jahren (selbst mit o2) eine tiptop LTE-Abdeckung. Mal schauen wie sich 5G entwickelt...

Und selbst hier in Muc gibt es immer noch 3G Flecken. Erlebe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. Und nein, ich rede nicht davon dass das nur in der UBahn so ist. Und 5G ist bis jetzt echt sehr spärlich nutzbar. Hab echt gedacht dass man hier in der Stadt schon weiter wäre.

Lustigerweise hab ich bei mir am Land ungefähr einen 5x5 Meter fleck wo ich immer wieder mal 5G reinbekomme.


< antworten >