Thema:
Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... flat
Autor: Kilian
Datum:29.10.20 12:11
Antwort auf:Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... von Derrick

>Es gibt noch nicht mal annähernd überall LTE Abdeckung. Zu denken dass es in 2 Jahren überall 5G gibt...

Wer redet denn von „überall“? Ist doch klar, dass sowas erst von den Großstädten ausgeht und dann nach und nach die kleineren Städte erreicht.

Ich habe in München jedenfalls schon seit Jahren (selbst mit o2) eine tiptop LTE-Abdeckung. Mal schauen wie sich 5G entwickelt...

>Das ist immer noch nen bißchen was anderes weil das eine nur konsumiert wird und passiv ist, während beim anderen auch deine Eingaben weitergeleitet werden.

Schon klar. Keine Ahnung wie die Latenzen da wären. Nachdem LTE aber heute schon schneller ist als die meisten privaten Anbindungen, gehe ich davon aus, dass es durchaus brauchbar wäre (zumindest im Falle der 720p-Switch), und mit 5G erst recht.


< antworten >