Thema:
Re:Virtue's Last Reward flat
Autor: Gunpriest
Datum:29.10.20 11:48
Antwort auf:Re:Virtue's Last Reward von TroyMcClure

>>Gestern habe ich es mir schön gemütlich gemacht, mit dem Laptop auf dem Schoß und Joypad in der Hand und das zweite Nonary Game gestartet. Dieses Mal sind es ja gleich 9 mögliche Enden. Werde wieder erstmal alle Abzweigungen selber erspielen und dann einen Guide für 100% zu Rate ziehen.
>
>Ganz ehrlich: Ich glaube, du wirst keinen Guide brauchen solange du deine Entscheidungen änderst und die Rätsel alleine schaffst. Viel Spaß und Phi best waifu ;)


Also manche Räume sind schon knackig. Manchmal stehe ich aber auch auf der Leitung ^^
Deswegen schaue ich doch hin und wieder rein, wenn es partou nicht klick macht.

Ich habe jetzt schon 20h gespielt und gestern mit dem 3. Strang angefangen. So manches ist mir schon klar

Ich bin gespannt, wie es ausgeht :)


< antworten >