Thema:
GI Joe: Operation Blackout [SWI] flat
Autor: Ihsan
Datum:29.10.20 11:30
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Ist gerade scheinbach eine große Revival-Zeit von Lizenzen aus meiner Jugend (Transformers, Asterix, Zoids und eben GI Joe), da konnte ich speziell bei GI Joe dann nicht wiederstehen (bei den anderen auch nicht, aber die kommen erst später dran).

Operation Blackout ist bisher ein recht kompetenter, wenn auch nicht herausragender Third Person Shooter, ohne große Überraschungen oder spezieller Finesse. Man läuft halt rum und ballert Cobra Soldaten & Anführer über den Haufen, gelegentlich auch aus dem Cockpit von Fahrzeugen und befestigten Stellungen. Interessanterweise ist es allein schon deshalb Old-School, weil es nicht das typische Cover-System zu geben scheint, selbst wenn überall Hüfthohe Deckung herumsteht.
Das Spiel lebt klar vom GI Joe Fan-Bonus, dank Charakteren und Fahrzeugen aus dem Spielzeug/Serien-Franchise, ist dabei auch hervorragend vertont (in Englisch) und technisch durchaus völlig in Ordnung, die bisherigen Level waren durchwegs abwechslungsreich designt und stellenweise schon beeindruckend anzusehen.

Doch, das kann man durchaus machen, man sollte aber schon Fan der Marke sein :)

Yo Joe!


< antworten >