Thema:
Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... flat
Autor: Derrick
Datum:29.10.20 10:48
Antwort auf:Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... von Kilian

>>Unterwegs mit mobilen Internet?
>
>5G!!1
>
>Im Ernst: Ich denke, in ein zwei Jahren sind wir tatsächlich ganz woanders als heute, was die Breitbandnutzung via Smartphone angeht.


Es gibt noch nicht mal annähernd überall LTE Abdeckung. Zu denken dass es in 2 Jahren überall 5G gibt... Je ne, da gehe ich jede Wette mit dir ein dass das nicht der Fall sein wird.  

>Ich streame ja heute auch schon ein Fußballspiel von unterwegs. Warum nicht auch ein Spiel? Die Switch mit ihren 720p dürfte jetzt nicht sooo mega datenintensiv sein...

Das ist immer noch nen bißchen was anderes weil das eine nur konsumiert wird und passiv ist, während beim anderen auch deine Eingaben weitergeleitet werden.


< antworten >