Thema:
Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... flat
Autor: Derrick
Datum:29.10.20 10:31
Antwort auf:Re:3rd-Party-AAA-Titel in der Cloud sind IMO absehbar... von Fred LaBosch

>>Wenn der Testballon mit Control aufgeht, könnte Cloud Gaming in den nächsten Jahren tatsächlich ein größeres Thema auf der Switch werden. Die installierte User Base ist riesig und der Anreiz, unterwegs spielen zu können, einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren der Konsole. Hätte nichts gegen GTA VI via Cloud auf der Switch... :)
>
>Unterwegs mit mobilen Internet?


Jep. Das kannste mal schön knicken. Mobil wird das nicht nutzbar sein ne Zeit lang erst mal. Außer es gibt richtige, echte Flatrates oder eben nen Zusatzpaket fürs Gaming den man sich dazu kaufen kann beim Netzbetreiber. Und dann brauchst du halt auch ne beständige Verbindung. Zug- oder Autofahren und per Stream zocken? Erst mal nicht realistisch.


< antworten >