Thema:
Re:Ist das so schlecht gealtert, wie es aussieht? flat
Autor: raist
Datum:29.10.20 09:53
Antwort auf:Re:Ist das so schlecht gealtert, wie es aussieht? von Lynne

>>Die frühen 3D-Titel finde ich grundsätzlich nicht mehr so gut spielbar. Aber den Titel fand ich damals schon attraktiv, habe ihn aber irgendwie nie gespielt. Lohnt es sich, das Spiel heute noch zu spielen?
>
>Ich hatte mir mal ein Review angeschaut, der Tester war schon ziemlich angetan und das Spiel lief zumindest sehr flüssig - was man bei so einem ollen Spiel mit N64-Optik allerdings auch erwarten sollte.
>Die Strecken waren auch ziemlich abwechslungsreich, aber noch hadere ich mit mir.
>
>Lynne


Danke! Klingt ja gar nicht mal schlecht und 15€ oder etwas weniger im wohl baldigen Sale ist ja nun auch keine sooo riesige Investition. Das muss ich mal im Hinterkopf behalten und die Entscheidung etwas reifen lassen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >