Thema:
Das stimmt zwar... flat
Autor: Kilian
Datum:28.10.20 22:26
Antwort auf:technisch nicht so geil von odst-soldier

...aber der Titel hat noch ein paar Wochen Zeit, stabiler zu laufen. Das Geruckel hat bisweilen genervt, aber im Großen und Ganzen schon gepasst.

Für mich als Musou-Neuling war der erste Kampf auf jeden Fall sehr interessant. Mit der Zeit war es nicht mehr nur Buttongesmashe, sondern mit Plan. Ist zwar noch immer etwas hektisch und viele Details der Steuerung (oder überhaupt des Spiels) haben sich mir noch nicht erschlossen, aber es hat Spaß gemacht. :)

Was ich total feiere, ist die Rückkehr in dieses geniale Universum von BotW! Der Art Style ist einfach nach wie vor eine Wucht - alleine das macht schon Laune. Auf die Story habe ich auch Bock. Und wenn ich mal etwas mehr Gefühl für die „Spielregeln“ bekommen habe, sollte es klicken...

Hier die Bilanz meines ersten Kampfes:

[http://i.imgur.com/WUz9Ql8.jpg]

Passt das so? Wahrscheinlich etwas arg lang, aber der Progress ist okay, oder?

EDIT: Aus wie vielen Schlachten besteht denn so ein Musou-Spiel ungefähr? 10? 20!? 50??


< antworten >