Thema:
Re:Nintendo Switch # 24 - Angry Sun Edition flat
Autor: Mr.ED
Datum:28.10.20 21:03
Antwort auf:Nintendo Switch # 24 - Angry Sun Edition von Kilian

Habs eben Mal angetestet und ich muss sagen das es wirklich Blitzsauber läuft.

Ich hatte zuerst den "Verbesserte Grafik Modus" ausprobiert,der zugegebenermaßen anfangs etwas holprig lief.Nach einigen Sekunden wurde irgendwas skaliert da das interne Netzwerk überlastet sei (der Ansturm heute Abend ist mit Sicherheit enorm)danach ging es etwas besser aber halt immer noch etwas schlechter wie gewohnt.

Der Performance Modus rannte ohne Mucken bei mir.Inputlag war gefühlt nicht schlechter wie sonst auch.Ich habe in der Astralwelt die Gegner ohne Probleme anvisieren können,das war ok für mich.

Zudem hatte ich wie weiter unten von anderen beschrieben auch keine Wartenummer.Alles ging relativ fix.Die Grafik wäre so niemals auf der Switch machbar.Bissi Raytracing,coole Partikeleffekte,usw...alles sehr schön ohne das Texturen o.ä. nachladen.

Ich spiele mit einer 400.000 Leitung von Unity über WLAN.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >