Thema:
Re:Kostet das was? flat
Autor: Fox
Datum:28.10.20 19:33
Antwort auf:Kostet das was? von Optimus Prime

Es kostet 44.90 Franken. Ich hatte beste Verbindung, das Spiel hat aber keine fotorealistische Grafik, leider. Ich denke, das ist so sogar ganz normal auf der Switch machbar.
Der Input Lag ist enorm, so dass ich mir etwas betrunken vorkam. Meinen Fernseher kann ich auf 0-15 ms Lag stellen, daran liegt’s nicht. Die Internetverbindung war astrein. Ich habe als Grafikhure selbstverständlich die beste-Grafik-Option gewählt.

Aber ich bin mir auch ultraflinke Splatoon-Matches gewohnt, vielleicht liegt es ja daran?

Ich denke, bei Strategiespielen ist so ein Lag egal (sie sollten einfach fotorealistisch sein). Oder bei Puzzler und Knobelspielen, sofern sie fotorealistisch sind.
Was ich auch schade fand, wenn man sich dreht, vermatscht alles komplett, und wenn man an der Wand etwas anschaut, wird die Textur sichtlich verzögert nachgeladen.

Im Spiel läuft man durch ein leeres Büro, dürfte für viele heutzutage ein vertrauter Anblick sein. Dann trifft man Viktor Giacobbo und der redet kaum lippensynchron, man solle weiter durch das Büro stolpern, und dann ist die Demo fertig.

Ist es denn sooo schwierig, via Cloudgaming ein fantastisches fotorealistisches Game zu veröffentlichen in der Art von Tetris für den GB, Mario World für das SNES, Ridge Racer für die PS, BotW für die Switch??? Ich ziehe Lagfreies Spielen jederzeit vor. Ein (fotorealistisches) Jump n‘Run via streaming? Not with me.


< antworten >