Thema:
Elite Strap mit Akku und Tasche flat
Autor: Corben Dallas
Datum:28.10.20 19:06
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Vollkommen überraschend konnte ich heute den Elite Strap im Saturn Salzburg abholen. Grenzübertritt war trotz Lockdown kein Problem und ist seit gestern auch wieder offiziell erlaubt.

Der Ersteindruck ist super. Ein um Welten besseres Tragegefühl als mit dem Standardgurt. Die Gewichtsverteilung ist jetzt dank dem verbauten Akku optimal.

Das Case ist wunderbar stabil und alles passt perfekt rein. Gibt sogar ein Fach für Kabel und Netzteil. Für mich ist eine gute Tasche wichtig, weil ich die Quest immer mit zur Arbeit nehme. Da will ich keinen Schaden durch unsachgemäßen Transport riskieren.

Unterm Strich ist das für mich noch mal eine deutliche Aufwertung des Headsets.

Corben


< antworten >