Thema:
Re:Brauche Dockingstation - Welche empfehlt ihr flat
Autor: Telemesse
Datum:28.10.20 17:45
Antwort auf:Re:Brauche Dockingstation - Welche empfehlt ihr von McDee

>>Lol. Ich wusste doch das ich das schon mal gefragt hatte;-)
>>Jetzt ist aber wirklich ernst. Hab jetzt mal das Gulikit Dingens bestellt.
>
>Aber wenn man unbedingt das original Netzteil verwenden muss, dann musst du doch wieder umstöpseln. Und wenn Du noch ein Originalnetzteil kaufst, bist du fast schon wieder beim Preis des Original-Docks...
>

Zweites Netzteil hab ich schon. Hatten wir irgendwann mal für den Urlaub gekauft.

>Mich nervt auch dass das Dock zum Nachkaufen so frech teuer ist. Könnte auch gut noch eins gebrauchen. Meins steht aber inzwischen so, dass ich es in 2 Minuten komplett abgestöpselt und umgezogen habe wenn wirklich Bedarf ist.
>
>mcdee


< antworten >