Thema:
Re:Teil 1 ist uncut flat
Autor: KikjaR
Datum:28.10.20 16:41
Antwort auf:Re:Teil 1 ist uncut von Optimus Prime

>>>Falls die Frage aufkommt. Wurde im Resetera gefragt, und ja, es ging um die EU Download Version mit USK 18
>>
>>Ahja, danke für die Info. Das Zensur-Geshizzle hatte ich schon wieder vergessen gehabt. Dann bin ich ja froh, dass es hier keine Abstriche gibt. Download läuft nämlich schon. Travis is it! =)
>
>Stimmt im Ausland gab's ja dunkles Blut


Ich hab die hiesige Zensur der EU-Version von damals nicht mehr im Kopf, glaube aber, das es auch um eine paar Tötungsszenen ging, die hier entschärft wurden, wie zum bsp. bei SpeedBuster?!
Nuja, fein, dass alles drin ist und hoffentlich sauber läuft, auch wenn ich bei einem HD Remaster keine Wunderdinge erwarte. Reicht mir schon, dass ich Travis vorm Pennen zocken und im Zweifel in den Ruhezustand schicken kann. ^^


< antworten >