Thema:
Re:Next Generation Update / Free upgrade for PS5/XB/PC flat
Autor: moishe maseltov
Datum:28.10.20 14:45
Antwort auf:Next Generation Update / Free upgrade for PS5/XB/PC von lion88

Prinzipiell siehts cool aus und ich werds auch wieder ausprobieren. Aber eins haben die nicht viel gezeigt: Auf dem Planeten rumfliegen.  Hier sieht es aus als könnte es schon noch Pop-Ups geben  der Detailfragen hat sich nicht groß geändert und Tiere sieht man auch nicht. Für mich das Hässlichkeit am dem Spiel + das Eintauchen in die Atmosphäre.

Und natürlich dass man die verfickten Tiere nie findet (deswegen habe ich aufgehört)

Auch die Weltallszenen sehen für mich recht gleich aus. 60fps sind aber schon mal cool und es ist doch auch das erste bestätigte PSVR Game auf PS5?!!?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >