Thema:
Re:Seltsamer "Brick" flat
Autor: spinatihero
Datum:28.10.20 13:18
Antwort auf:Re:Seltsamer "Brick" von odst-soldier

>was gibts da zu diskutieren? das spiel überhitzt die konsole so stark, dass sie erst nach mehreren stunden wieder einsatzbereit ist. als sie den tweet verfasst hat, funktionierte die konsole nicht.

Von Überhitzung steht nichts im Tweet. Alle Konsolen haben auch einen Schutz Mechanismus gegen Überhitzung. Wenn es Überhitzung wäre, müsste sich die Konsole mit Meldung selbst herunter fahren.

>dass dies nicht wirklich gut für die hardware ist, sollte man sich denken können.

Das muss jede Hardware abkönnen, andernfalls hätte das Spiel keinen Gold Status erhalten. Schlussendlich ist es einfach schlampig programmiert und optimiert, bei Ubisoft ja leider kein Einzelfall.

Es bringt aber dennoch wenig jetzt wieder Falschmeldungen zu twittern das Spiel könnte die Konsole bricken. Das ist noch nie passiert und wird auch nie passieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >