Thema:
Re:Controller spinnt flat
Autor: Orochi
Datum:28.10.20 11:47
Antwort auf:Controller spinnt von sCAP

>Mein Elite 1 Controller zickt seit ein paar Tagen herum.
>
>Beim Spielen hat er einen gelegentlichen Stickdrift rechts, obwohl der rechte Stick nicht bewegt wird und auch nicht wackelt oder irgendwan sonst einen Drift hatte.
>Ist z.B. beim spielen von Darksiders Genesis ziemlich nervig, weil man keinen Finishing Move machen kann wenn man den rechten Stick bewegt.
>
>Heute kam plötzlich dazu, dass im Xbox Menü die Steuerung per Stick und Steuerkreuz immer zwei Menüpunkte pro klick ansteuerte.
>Hab direkt einen anderen Controller getestet und der lief normal, also kann ich es wohl definitiv dem Elite zuschreiben.
>
>Kann man den Controller irgendwie reseten oder was für ein Problem könnte das sein?



Leider eins der vielen Probleme, die ich bereits mit mehreren Xbox One Controllern hatte. Hab erst gestern 2 Stück aus der Reparatur abgeholt, einen mit Analogstick Drift, beim anderen wurde RB ersetzt... Die Dinger sind qualitativ unter aller Sau, sowohl Elite als auch Standard.

Und achja, musst Du reparieren lassen oder anhand eines guides selbst machen. Die 14 EUR für die Reparatur war es mir wert.


< antworten >